Angebot

Ob Rassestandard oder Sonderwunsch
– Hauptsache Wohlfühlen!

Sowohl Hund als auch Katze erwartet im Hundesalon am Tierpark eine professionelle und vor allem individuelle Tierpflege. Scheren und Trimmen nach Rassestandards ist genauso im Angebot enthalten, wie auch Sonderwünsche und eigene Vorstellungen von Herrchen und Frauchen umgesetzt werden – aber selbstverständlich nur solche, die dem Wohl des Tieres entsprechen!

Individuelle Tierpflege ist hier im Salon nicht nur eine Frage der Frisur. Vertrauen und Wohlfühlen stehen an erster Stelle. Sowohl für das Tier als auch für den Menschen, der sicher sein möchte, dass sein Familienmitglied hier gut aufgehoben ist. Und so wird im Hundesalon am Tierpark selbstverständlich auch darauf eingegangen, ob das Tier die Anwesenheit von Herrchen und Frauchen während der Pflege braucht, um sich sicherer zu fühlen. Wenn es dem Vierbeiner nichts ausmacht, kann natürlich auch ein vorher abgesprochener Zeitrahmen gut für Erledigungen genutzt werden. Dann holt der Halter seinen Hund oder seine Katze frisch frisiert, gut gepflegt und fröhlich anschließend einfach wieder ab.

Das Wort „individuell“ steht hier aber auch für exklusive Terminvergabe. Das heißt, es gibt keine parallelen Termine, in denen zeitgleich beispielsweise ein Tier gewaschen wird, während ein anderes sich bereits in der Phase des Trocknens befindet. Die gebuchte Zeit wird immer ausschließlich für den angemeldeten Vierbeiner genutzt.

Trotz aller Individualität – Eines gibt es im Hundesalon am Tierpark allerdings aus tiefster Überzeugung für kein Tier: die so genannten Trockenboxen. In diesem Hundesalon wird jeglicher Stress vermieden. Und so wird selbstverständlich jeder Vierbeiner ausschließlich manuell geföhnt!